Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Leo Rammerstorfer: Silvester-Party mit Lennox Lehmann

Von Esther Babel
Leo Rammerstorfer

Leo Rammerstorfer

Bis auf die letzten Meter der IDM Supersport 300-Saison 2022 kämpfte der Österreicher um den Titel. Platz 2 wurde es am Ende und das Okay für einen der begehrten Plätze im Red Bull Rookies Cup 2023.

Marvin Siebdrath - Leo Rammerstorfer – Walid Kahn. So heißen die drei Erstplatzierten der IDM Supersport 300 2022. Bevor sie ins neue Jahr und in eine neue Saison starten, geht der Blick nochmals kurz zurück auf die Sieger und Platzierten des zu Ende gehenden Jahres.
Heute im SPEEWDWEEK.com – Schnell-Interview: Leo Rammerstorfer.

Die IDM ist … für mich das beste Sprungbrett, um eine große Karriere zu starten.

Mit 1000 Extra-Euros würde ich … schwierig, ich glaube, ich würde mir was für mein Home-Gym kaufen.

Meinen nächsten Urlaub … nach Spanien. Nein, jetzt darf ich ein paar Tage Skifahren und dann nach Spanien.

Am besten kann ich … auch schwierig. Ich bin glaub generell ganz talentiert beim Sport. Bis jetzt bin ich am bestem beim Motorradfahren.

Gar nicht kann ich … verlieren.

Am liebsten fahre ich … wenn ich zuhause bin mit dem Rennrad. Ansonsten auf der Rennstrecke natürlich.

Als Gridgirl wünsche ich mir … schwierig, da habe ich noch nicht so eine Favoritin.

Der härteste Gegner … der Lennox Lehmann.

Schnitzel oder Veggie-Burger… ganz klar Schnitzel.

Silvester feier ich … glaub mit dem Lennox in Cartagena.

Mein Wunsch fürs neue Jahr: Dass ich im Red Bull Rookies Cup eine gute Saison hinlegen kann.

Morgen, am 24. Dezember 2022, steht IDM-Supersport-300-Meister Marvin Siebdrath Rede und Antwort.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 25.04., 18:45, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 25.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Do.. 25.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 22:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 25.04., 23:00, Eurosport 2
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 23:15, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
» zum TV-Programm
5