MotoGP in Assen: Strafe für Marc Marquez

Cal Crutchlow (Honda): Besuch bei Givi in Brescia

Von Frank Aday
Bevor er nach Mugello reiste, wo das sechste MotoGP-Rennwochenende der Saison 2017 stattfindet, legte LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow einen Stopp in Brescia ein, um Sponsor Givi einen Besuch abzustatten.

Auch in diesem Jahr traf Cal Crutchlow seine italienischen Fans in Brescia, bevor er zum sechsten Rennwochenende nach Mugello weiterreiste. Zusammen mit LCR-Teamchef Lucio Cecchinello und weiteren Teammitgliedern besuchte er den langjährigen LCR-Sponsor Givi, der Motorradzubehör produziert.

Später besuchte Crutchlow auch den Visenzi Motomarket Shop, wo zahlreiche Fans dem Briten Fragen zu seinen Leistungen auf der Strecke stellen durften. Neben den technischen Fragen und Cals lustigen Geschichten aus dem MotoGP-Paddock wurde auch an den verstorbenen Nicky Hayden erinnert.

«Für mich ist der Besuch in Brescia vor dem Italien-GP bereits eine Tradition. Ich möchte Mr. Visenzi, seiner Familie und den Angestellten von Givi für ihre Unterstützung danken. Ich bin sehr froh, Botschafter von Givi zu sein. Mr. Visenzi ist als ehemaliger Rennfahrer an jedem Detail meines Jobs interessiert. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm und den italienischen Fans», erklärte Crutchlow.

Teamchef Lucio Cecchinello ergänzte: «In den ganzen Jahren wurde Givi eine Familie für mich und mein Team. Ich bin sehr froh, dass auch Cal Teil dieser großen Familie ist. Die italienischen Fans mögen seine Einstellung auf und neben der Strecke. Darum werden wir alles tun, um sie mit guten Resultaten zu belohnen.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Audi-Motor für Formel 1: Schon GP-Simulationen

Von Mathias Brunner
​Ende 2025 wird aus dem Sauber-Rennstall Audi. Bei den Deutschen läuft die Vorbereitung auf den Einstieg in die Königsklasse nach Plan – mit dem Motor laufen bereits Grand-Prix-Simulationen!
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 01.07., 15:30, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Mo. 01.07., 16:25, Motorvision TV
    Rallye: NZ Rally Championship
  • Mo. 01.07., 17:15, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Mo. 01.07., 17:45, Motorvision TV
    Rally
  • Mo. 01.07., 18:10, Motorvision TV
    UK Rally Show
  • Mo. 01.07., 19:30, Motorvision TV
    Rally
  • Mo. 01.07., 20:00, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Mo. 01.07., 20:15, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis von Österreich
  • Mo. 01.07., 20:55, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Mo. 01.07., 21:25, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
» zum TV-Programm
6