Marc Marquez: «Das Ende des Albtraums»

Josef Kral weiterhin im Krankenhaus

Von Stefanie Szlapka
Josef Kral

Josef Kral

Der Tscheche erlitt beim GP2-Rennen in Valencia zwei Wirbelbrüche bei dem heftigen Unfall mit Gonzales.
Josef Kral erholt sich momentan im Krankenhaus in Prag. Der Tscheche hatte beim GP2-Rennen in Valencia einen heftigen Unfall erlitten. Er war über einen Kokurrenten aufgestiegen, auf der Strecke aufgeschlagen und anschliessend in die Reifenstapel geknallt. Die anschliessende Untersuchung im Krankenhaus brachte schlechte Meldung: der 19-Jährige hatte sich bei dem Unfall zwei Rückenwirbel gebrochen. Zum Glück blieb das Rückenmark unverletzt und Kral wird sich ohne Folgeschäden erholen. Allerdings wird er für längere Zeit ausfallen.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So.. 28.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • So.. 28.04., 23:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Mo.. 29.04., 00:00, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Mo.. 29.04., 00:55, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mo.. 29.04., 02:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 29.04., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mo.. 29.04., 04:00, Motorvision TV
    Classic
  • Mo.. 29.04., 04:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Mo.. 29.04., 07:50, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo.. 29.04., 09:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5